Heilung durch Liebe & Mitgefühl

Heilung entsteht durch Liebe und Mitgefühl.

Bei Klienten mit körperlichen, psychischen und/oder seelischen Themen, löse und heile ich die Ursachen im Energiefeld mit meinen heilenden Händen und meiner Stimme.

Ich stelle eine Herzensverbindung zu meinen Klienten und dem Göttlichen her. Hierdurch werden die harmonischen Schwingungen auf Körperzellebene und Energieverluste, Kummer, sowie Unwohlsein, die durch Schmerz und Krankheit entstanden sind, in die Heilung gebracht.

Erkrankungen können durch die Aufnahme von familiären Strukturen, Spannungen und emotionaler Not heraus entstehen. Ist die Ursache gelöst, verschwindet das Symptom.

Ich bringe meine Lebenserfahrung mit in die Beratung und kann gut auf die Probleme von Menschen eingehen. Je nachdem, mit welchem Anliegen du zu mir kommst, wähle ich die Heilmethode nach Thema und Bedürfnis aus und lasse mich von meiner Intuition leiten.

Schon oft wurde mir gesagt, dass sich Menschen durch meine Anwesenheit besser fühlen und sich fallen lassen können.

Ich bin von Heilarbeit überzeugt, weil ich dadurch selbst viel Hilfe erfahren durfte.

Trau Dich hinzuschauen, was gerade in deinem Leben passiert!

Glück, Erfolg & Gesundheit geschehen nicht durch Zufall. Begib Dich in die Eigenverantwortung.

Mein Herzenswunsch ist es, Dich zu begleiten und Krankheit in Freude und Heilung zu verwandeln. Unterstützt werde ich dabei von meiner Heilseele „Mutter Maria & Erzengel Chamuel“, sowie der Geistigen Welt.

Wann lernen wir uns kennen?

„Jede Krankheit ist heilbar, nicht jeder Patient.“

Zitat: Hildegard v. Bingen

Gratis Erstgespräch

Reserviere jetzt Deinen Wunschtermin 

Bitte beachte, dass ich mich von jeglichen Religionen, Sekten und sonstigen Gruppierungen distanziere.

Ich bin eine freie und unabhängige Heilerin.