Einige meiner Kundenstimmen

“Nach Berit´s Energiebehandlung kehrt die innere Ruhe zurück und ich habe mehr Kraft den Alltag zu leben. Alles in allem ist es eine Kosmetik-Behandlung für die Seele, den Geist und wichtig für den Körper.”

“In einem persönlichen Gespräch bat ich Berit um ihre Hilfe. Da meine Tochter unter heftigen Mobbingattacken leiden musste, die wir als Eltern nicht auffangen konnten, war ich sehr verzweifelt. Berit bot mir eine Fernheilung an. Diese zeigte sehr bald Wirkung und war von vollem Erfolg gekrönt. Ich bin sehr froh über die positive Veränderung in unserem Leben und ich freue mich, dass uns allen dadurch geholfen wurde.”

Ich litt unter heftigen Hüftschmerzen und die kleinste Bewegung tat weh. Mit einer Fernheilung war ich am nächsten Tag beschwerdefrei und konnte es selbst überhaupt nicht fassen, da mir diese Art der Heilung bisher fremd war.” 

“Liebe Berit, vielen Dank für die schöne Behandlung und die Zeit, die Du dir für mich genommen hast. DANKE!!!!”

„Der Weg der Heilung ist ein Weg der Selbsterkenntnis“

Zitat: Djwal Khul