Reiki

gesprochen: Ree + Ki

Reiki ist ein japanisches Wort für diese Lebensenergie und gleichsam der Name für eine uralte Entspannungs- u. Heilmethode.

Nach Dr. Mikao Usui, die es uns ermöglicht, feinstoffliche Energien durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken. Der Klient bleibt bei der Behandlung bekleidet.

Reiki wird auch als „System des natürlichen Heilens“ bezeichnet. Damit ist aber keineswegs gemeint, dass nur Kranke von dieser Energie profitieren. Vielmehr ist Reiki für alle Menschen, ob gesund oder krank, förderlich.

  • schnellere Genesung nach Operationen, Unfällen
  • kräftigt Körper u. Geist (z.B. Schulängste bei Kindern)
  • stellt Harmonie u. Wohlbefinden wieder her bei Stress, Burnout
  • löst Blockaden wie Migräne, Schlaflosigkeit
  • Aura- und Chakra-Reinigung
  • und vieles mehr……

Die heilende Wirkung der Reiki-Energie ist wissenschaftlich nachgewiesen, weshalb immer mehr Ärzte, Heilpraktiker, Masseure und Therapeuten Reiki als unterstützende Heilungsmethode nutzen. 

Geistiges Heilen

Die geistige Heilung überschreitet die Grenzen der Schulmedizin und wirkt beim Menschen ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele.

Dies ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang.

Diese Arbeit von Heilmethode ist frei von Nebenwirkungen und wirkt oft sehr schnell, da die Heilungsimpulse auf der geistigen Ebene arbeiten und dadurch den Körper (d.h. den physischen, sowie den feinstofflichen Körper) wieder genesen lassen.

Sehr viele chronische kranke Menschen haben heutzutage die Vielfalt der Möglichkeiten die die Schulmedizin bietet erlebt, aber auch sehr deutlich deren Grenzen.

Fernheilung 

Ablauf

Wir verabreden uns zu einem bestimmten Zeitpunkt online zu einem passenden Termin.

Nach einem Vorgespräch legst du Dich bequem hin und sorgst dafür, dass Du ca. 1,5 Std. ungestört sein kannst.

Ich nehme dann durch meine energetischen Kräfte Kontakt mit Dir auf und lasse die Heilenergie zu Dir fließen.

Nach der Energieübertragung findet noch ein Abschlussgespräch statt.

Die Zusammenarbeit der Schulmedizin und Geistigen Heilung ist der optimale Schritt für einen beschleunigten Heilungsprozess, der „Wunder“ bewirken kann. Die Art der Heilung gibt es bereits seit Urzeiten., Bereits in den USA und Grossbritannien und nun sogar auch in Deutschland werden in Krankenhäusern verstärkt Geistige Heiler bei Operationen etc. zur Unterstützung eingesetzt.

Wie die individuelle Behandlung im Einzelnen abläuft, kann nie vorab gesagt werden, denn oftmals kristallisieren sich erst innerhalb der Behandlungen die Gründe für das ursprüngliche Problem heraus. 

Hinweis: 

Ich empfehle nach einer Behandlung ausreichend Wasser oder Tee zu trinken und sehr achtsam mit sich selbst umzugehen.

In der Regel findet in den darauffolgenden Tagen nach der Sitzung ein tiefer Heilprozess statt, da der Körper sich auf den neuen Energiefluss einstellen muss.

Meine Behandlungen ersetzen keinesfalls einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Heilversprechen gemacht, oder Diagnosen gestellt. 

Die Verantwortung liegt beim Klienten.  

Über eine Bewertung bei Google oder bei Ratedo würde ich mich sehr freuen, um auch anderen Menschen einen Überblick zu verschaffen, ob eine Behandlung für sie in Frage kommt.

Frage jetzt Deinen Termin an und spüre die heilende Wirkung innerhalb meiner Energiebehandlung. 

Ob zur Genesung einer Operation, bei Migräne oder Schlaflosigkeit kann ich Dich unterstützen – in einer gemeinsamen Sitzung bei mir vor Ort oder online per Fernheilung.

Ich freue mich auf Dich! Deine Berit Krämer

Preis Reiki / Geistiges Heilen 

Behandlungsdauer inkl. Gespräch. 90 Min.

Bezahlung erfolgt vor Ort in Bar.

Fernheilung per Paypal-Überweisung.

100,00 € brutto

 

Nur die Kraft der Liebe kann
wirklich heilen