Timeline-Methode (NLP Technik)

Reise in die Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft

Bei dieser Methode reisen wir zu traumatischen Erlebnissen, Ängsten- und Blockaden, aus Deinem Leben, die so verdeutlicht werden können.

Wir tauchen ein in das Feld der nicht verarbeiteten Verletzungen und erhalten Zugang von Körper- und Seelenebene aus Deiner Vergangenheit.  

Ich führe Dich auf der Zeitlinie durch die verschiedenen Lebensabschnitte. Um dies zu vereinfachen, arbeiten wir mit 3 Bodenankern entlang der Timeline (z.B. in Form einer Schnur).

Du bewegst Dich entlang des symbolischen Zeitstrahls.

Dort verändern wir durch Reflektieren die einstmals erlebte Situation, um sie neu zu gestalten.

Zuvor ist es notwendig, Dich im Vorfeld energetisch auf die Timeline vorzubereiten. Daher findet als Basis meine Heilsession statt. 

Lass uns gemeinsam in Deine Vergangenheit und Zukunft schauen wie auch Deine Gegenwart betrachten. 

Ich führe Dich gezielt anhand fester Anker durch Deine Geschehnisse und unterstütze Dich bei der Reflektion. 

Vereinbare einen passenden Termin. 

Ich freue mich auf Dich! Deine Berit Krämer

Preis: Timeline-Methode (NLP Technik) – mit einer Heilsession kombiniert

Behandlungsdauer inkl. Gespräch. 90 Min.

Bezahlung erfolgt vor Ort in Bar.
KEINE FERNHEILUNG bei dieser Technik möglich!

100,00 € brutto