Berit Krämer

Ich wurde 1962 im Venusjahr, der Planet der Liebe und des Lichtes, im Raum Frankfurt am Main geboren. Durch meine skandinavischen Vorfahren, gaben mir meine Eltern den Namen Berit der „Bund Gottes“ bedeutet. Mein spiritueller Name lautet Marathy „Die aus dem Herzen Lebende“. Meine Kindheit verbrachte ich eine Zeit lang im schönen Kanada. Heute lebe ich als Mutter eines erwachsenen Sohnes in der Vordereifel. Neben meiner Kfm. Tätigkeit, entdeckte ich nebenbei den Weg zur Spiritualität und bildete mich in Bewusstseinsarbeit weiter. Schon immer habe ich mich dazu berufen gefühlt, anderen Menschen zu helfen und durch meine Heilertätigkeit, endlich zu meiner Lebensberufung gefunden, worüber ich sehr dankbar und glücklich bin. Wie bei vielen Menschen braucht es wohl erst ein Ereignis, dem Leben eine neue Richtung zu geben.

So erfolgte 2011 eine persönliche Lebenskrise, die zur Folge hatte, dass ich tiefere Einblicke in mein bisheriges Leben wagte und seitdem kontinuierlich am Auflösen meiner Blockaden und tiefsitzenden Muster gearbeitet habe. Sehr positiv wirkten sich auch meine Teilnahmen an Systemischen Familienaufstellungen und Schamanischen Trommelreisen dabei aus. Durch diesen heilsamen Prozess, der auch durch die zahlreichen Kristallbett-Sitzungen und einer Begegnung 2012 mit dem weltbekannten brasilianischen Heilmedium Joao de Deus unterstützt wurde, durfte ich meine wahre Bestimmung in diesem Leben erkennen und freue mich seitdem meine Visionen und Träume zu realisieren. Unwichtiges habe ich liebevoll und mit Dankbarkeit verabschiedet.

Seitdem folge ich meinem Herzen.

Ich bedanke mich bei meinen wundervollen Lehrern, meinen Freunden und meiner Familie für all die Unterstützung, sowie die Ermutigung meinem Wunsch zu lernen, treu zu bleiben und so meine Ziele zu verwirklichen.

Ausbildungen:

2007–2009 Reiki-Meisterin (I. Terra Akademie)
2009 Edelstein-Massage („Haus der Edelsteine“ – R. Knapinski)
2009 Einweihung in alle Engelfrequenzen („Haus der Edelsteine“ – R. Knapinski)
2010 Frequenzheilerin der Sternenenergie (I. Terra Akademie)
2011 Mediale Heilerausbildung (I. Terra Akademie)
2012 – 2013 Heilausbildung Engelslicht-Salubrious Angel mit Mari Nil & SilverBear (Albert Schweitzer Haus Bonn)
2013 Leiter einer Meditationsgruppe (A. Bauer)
2014 – 2015 Fortbildungen Salubrious Angel mit Mari Nil & SilverBear (Albert Schweitzer Haus Bonn)
2015 – 2016 Ausbildung und Hospitation als Telefonberaterin für Kinder & Jugendliche (Deutscher Kinderschutzbund Mayen e.V.)
2016 – 2018 Fortbildungen in Geistheilung (Jesus Lopez, Geistheiler)