Berit Krämer

Ich wurde 1962 im Venusjahr, der Planet der Liebe und des Lichtes, im Raum Frankfurt am Main geboren.

Durch meine skandinavischen Vorfahren, gaben mir meine Eltern den Namen Berit der „Bund Gottes“ bedeutet.

Meine Kindheit verbrachte ich eine Zeit lang im schönen Kanada.

Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Neben meiner kaufmännischen Tätigkeit, entdeckte ich nebenbei den Weg zur Spiritualität und bildete mich in Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung weiter.

Schon immer habe ich mich dazu berufen gefühlt, anderen Menschen zu helfen und durch meine Heilertätigkeit, endlich zu meiner Lebensberufung gefunden, worüber ich sehr dankbar und glücklich bin.

Wie bei vielen Menschen braucht es wohl erst ein Ereignis, dem Leben eine neue Richtung zu geben.

Dann kam der Neuanfang….

So erfolgte 2011 eine persönliche Lebenskrise, die zur Folge hatte, dass ich tiefe Einblicke in mein bisheriges Leben wagte und seitdem kontinuierlich am Auflösen meiner Blockaden und tiefsitzenden Muster gearbeitet habe. Ich ließ mich nicht mehr von meinen Ängsten steuern und kam immer mehr ins Fühlen.

Ich löste mich von Menschen und Situationen, die Drama in meinem Leben verursachten.

Sehr positiv wirkten sich auch meine Teilnahmen an Systemischen Familienaufstellungen, Schamanischen Trommelreisen, Kristallbett-Sitzungen (Casa Dom Ignacio) und 2012 durch die Begegnung mit einem sehr bekannten brasilianischen Heilmedium aus. Neben meinen spirituellen Ausbildungen flog ich 2019 nach Abadiania/Brasilien zur Casa Dom Ignacio, einem weltbekannten Ort, um körperliche und psychische Heilung, sowie Unterstützung zu erfahren. Im Anschluß 2021 folgte eine Seminarreise für Traumaheilung an den kraftvollen Ort Arillas auf der griech. Insel Korfu, um vorgeburtliche, sowie schmerzhafte Kindheitsthemen sichtbar zu machen und diese zu erlösen. Im Jahr 2022 rief es mich nach Portugal zu einer Gruppenreise von Geistheiler Jesus Lopez, um das Thema Geistheilung und Persönlichkeitsentwicklung zu vertiefen.

Heilung benötigt Zeit.
Ausbildungen, Fortbildungen, Qualifikationen
2007- 2009 Reiki-Meisterin
(Irina Terra Schmieder Akademie)
2009 Edelstein-Massage
(„Haus der Edelsteine“ – Regina Knapinski)
2009 Einweihung in alle Engelfrequenzen
(„Haus der Edelsteine“ – Regina Knapinski)
2010 Frequenzheilerin der Sternenenergie
(Irina Terra Schmieder Akademie)
2011 Mediale Heilerausbildung
(Irina Terra Schmieder Akademie)
2012-2013 Heilausbildung Engelslicht-Salubrious Angel mit Mari Nil & SilverBear
(Albert Schweitzer Haus Bonn)
2013 Leiterin einer Meditationsgruppe
(Anette Bauer)
2014-2015 Fortbildungen Salubrious Angel mit Mari Nil & SilverBear
(Albert Schweitzer Haus Bonn)
2015-2020 Ausbildung und Hospitation als Telefonberaterin für Kinder & Jugendliche
(Deutscher Kinderschutzbund Mayen e.V.)
seit 2016 Fortbildungen in Geistheilung
(Jesus Lopez, intern. Geistheiler)
2019 Medialität & Träume
(Mikel Lizarralde, intern. Jenseits-Medium aus Spanien)
2019 Aura- u. Chakrenlesung
(Martin Zoller, intern. Seher, medialer Berater aus Schweiz)
2020-2021 Spirituelle Jahresausbildung
(Jesus Lopez, intern. Geistheiler)
2021-2022 Einblicke in Psycho-Trauma-Therapie/IoPT nach Prof. Dr. Ruppert
(Bernd Schneider, Traumatherapeut)
2023 Medialität
(Gordon Smith, Jenseits-Medium aus Großbritannien)
2023 Workshop Starseed Heilung
(Birgit Fischer, Medium-Spiritual Teacher), Frankfurter Ring e.V.) 

Jetzt Gratisgespräch buchen